Thema:
Prediction Time flat
Autor: spinatihero
Datum:19.05.23 00:23
Antwort auf:PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch

Save:

Spider-Man 2
Silent Hill 2
MGS 3 Remake
Stella Blade Termin
Neues Firewall Gameplay
Helldivers 2

Wahrscheinlich:

Twisted Metal
LoU Multiplayer
1 großer SE Titel, abseits FF16: DQ12, New Nier, KH 4 oder/und FF7R
Nächster Asobi Titel
Little Devil Inside Termin
M1K Gameplay
Ubisoft Avatar Gameplay Trailer
Firewalk Titel

Unwahrscheinlich (imo), Träumerei

Glaube nicht dass hier abseits eines GoT PC Port ein 2. Teil angekündigt wird

An GTA6 glaube ich auch nicht, weil Rockstar gerne selbst neues mit ordentlich Vorlauf ankündigt

Möglich wäre die neue Bungie IP und/oder das Guerilla Horizon Co-Op Spiel

An Wolverine glaube ich auch nicht, 2 Superhelden Spiele parallel zu bewerben macht aktuell kaum Sinn, irgendwie glaube ich aber Insomniac kommt noch mit einer Überraschung um die Ecke. Entweder ein Sunset Overdrive Remaster oder eine Resistance Remaster Collection inkl VR Support

Beim letzten Punkt wage ich mich mal weit aus dem Fenster. Aktuell wird das Wort "spellbinding" in der Ankündigung des englischen Blogs als "Easter Egg" auf ein neues From Spiel oder Hogwarts Legacy DLC interpretiert, auch weil in einem Interview mit From dieser Begriff viel. Ich glaube hier wurde das neue richtige Spiel von Naughty Dog geteasert. Aktuell dürfte ND etwas über 500 Mann stark sein und seit dem Release von LoU2 arbeitet einer der Game Director am Multiplayer, ein anderes kleines Team hat unter einem zurück gekehrten Director LoU1 Remake produziert, Druckmann und der 2. Game Director arbeiten wahrscheinlich an der neuen IP.

Diese neue IP soll ein Fantasy Spiel sein, von dem nicht nur Artworks vor gut 4 Jahren geleaked sein sollen, es befinden sich auch in LoU 1 und 2 diverse Artworks eines Fantasy "Projekt" im Spiel versteckt.

"Aber Spinatihero, die haben doch nicht mal den LoU Multiplayer fertig, warum jetzt was ankündigen?" Ja lieber Skeptiker, das stimmt. Sony hat auf der PSX 2016 als ersten Titel den Standalone DLC zu Uncharted revealed, der 2017 erschien, und am Ende dennoch LoU mit einem ersten Teaser angekündigt, wovon es 2018 erstmals Gameplay gab und der Release dann 2020 erfolgte. Warum also nicht als letzten Titel des Showcase einen ersten Ingame Engine Trailer der neusten ND IP präsentieren, auch um diese ganzen Gerüchte um LoU3 etc gleich zu ersticken. Mal ganz irre Idee: Der LoU Multiplayer ist ein PvE/PvP/Solo Abenteuer, das sie am Ende LoU 3 nennen und immer wieder neue Story Kampagnen einfügen und mit dem PvE/PvP verknüpfen, so wie es Destiny macht.

Genug für meine Prediction. Wird wahrscheinlich nur wenig von eintreffen, aber macht halt Spaß rumzuspinnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >