Thema:
Mag bisher nicht recht zünden… flat
Autor: Fox
Datum:18.05.23 17:11
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

Mir fehlt leider gerade ziemlich alles, was Zelda FÜR MICH ausgemacht hat. Eingängige Melodien, eine bunte Welt voller Charme, Tempel mit unterschiedlichen Designs, eine Angewöhnung an neue Fähigkeiten. Das Game hier wirkt von der Steuerung her verwirrend und von der Grafik her generisch. Der Einstieg war jetzt nicht grad Spass pur sondern voller Erklärungen und Geschwurbel. Auf die Möglichkeiten freue ich mich, doch würde das nicht Zelda heissen, würde ich es wohl bald wieder weglegen.
Naja, ich mach sicher mal weiter und lasse mich mega gerne begeistern. BotW hat bei mir auch gedauert.
Sorry für den Downer. Wenn es dann zündet bin ich auch der Erste, der hier Lobeshymnen vom Stapel lässt. :)


< antworten >