Thema:
Re:Na sowas flat
Autor: KO
Datum:18.05.23 16:01
Antwort auf:Re:Na sowas von Moosmann

>>Imo echt irre wie die ihre First Party Sachen verkauft kriegen. Selbst BotW hat ja anscheinend wieder einen ordentlichen Verkaufsboost erhalten.
>
>Hab ich selber gesehen. Familie kommt mit Kind und fragt Verkäufer wg. Zelda, er zeigte beide Spiele und betonte noch deutlich unüberhörbar das dieses eine Zelda heute neu erschienen ist. Haben trotzdem das alte ZElda gekauft, da hab ich nicht schlecht gestaunt.


Ist naheliegend das man erstmal den Vorgänger gespielt haben will bevor man es mit dem Nachfolger versucht. Ich habe vor kurzem auch erst Jedi Fallen Order durchgespielt als Jedi Survivor rauskam.

Das lag einige Jahre rum, ich hatte es vergessen. Aber durch den Hype ist es mir in den Sinn gekommen.

Und gestern habe ich Breath of the Wild endlich durchgespielt, auch nur weil jetzt Tears of Kingdom rauskam.


< antworten >