Thema:
Re:Meine Glaskugel offenbarte mir Folgendes flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.23 10:41
Antwort auf:Re:Meine Glaskugel offenbarte mir Folgendes von Hunk

>>Bloodborne Remaster in wunderschönen 4K/60.
>>
>>Wipeout 120 Hz Patch, sowie port für PSVR2.
>>
>>Erster Teaser zu Sucker Punchs  erstem  großen PS5-Titel (Ghost of Tsushima 2)
>>
>>Ein paar PSVR Ports für PSVR2, u.A. Astrobot
>>
>>Resi 4 komplett und ohne Abstriche auf PSVR2! ZOMG!!1
>>
>
>Ich könnte mir vorstellen dass das alte Resident Evil 4, vom dem ja vor gar nicht soo langer Zeit eine dezidierte VR-Version erschienen ist, diese für PSVR2 umgesetzt wird. Würde mich fast wundern wenn Wiederverwurstungsmeister Capcom dass nicht für Sonys neue VR-Brille veröffentlicht.


Würde mich schon wundern, da Meta afaik das Spiel größtenteils finanziert hat. Fände es auch irgendwie merkwürdig das "hässliche" Quest RE4 zu portieren, nachdem RE8 erschienen ist. Das Ding sollte schon auf dem Remake basieren, da der VR Modus dort angekündigt wurde. Ich rechne aber nicht damit den dieses Jahr zu sehen, wenn die erst seit diesem Jahr dran arbeiten und gerade erst RE8 gebracht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >