Thema:
Re:Meine Glaskugel offenbarte mir Folgendes flat
Autor: Hunk
Datum:18.05.23 10:40
Antwort auf:Re:Meine Glaskugel offenbarte mir Folgendes von Fred LaBosch

>>>Bloodborne Remaster in wunderschönen 4K/60.
>>>
>>>Wipeout 120 Hz Patch, sowie port für PSVR2.
>>>
>>>Erster Teaser zu Sucker Punchs  erstem  großen PS5-Titel (Ghost of Tsushima 2)
>>>
>>>Ein paar PSVR Ports für PSVR2, u.A. Astrobot
>>>
>>>Resi 4 komplett und ohne Abstriche auf PSVR2! ZOMG!!1
>>>
>>
>>Ich könnte mir vorstellen dass das alte Resident Evil 4, vom dem ja vor gar nicht soo langer Zeit eine dezidierte VR-Version erschienen ist, diese für PSVR2 umgesetzt wird. Würde mich fast wundern wenn Wiederverwurstungsmeister Capcom dass nicht für Sonys neue VR-Brille veröffentlicht.
>
>Ich dachte, eine VR-Version vom 4er Remake ist schon in Arbeit, meinst du, wir bekommen dann trotzdem vorher noch die alte VR-Version?


Du hast Recht, dass macht es eher unwahrscheinlich. Ich hatte in Erinnerung, dass es VR-Inhalte geben sollte, aber nicht unbedingt die Kampagne.

Dann kommt die VR-Fassung vom Original RE4 vermutlich nicht mehr. Obwohl, würde mich aber nicht wundern, wenn Capcom sie irgendwie trotzdem noch bringt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >