Thema:
Na sowas flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.23 02:53
Antwort auf:Bereits 10Mil nach 3 Tagen von gameflow

Soviel zu "Nintendo sollte Spiele auch für PC portieren".

Der Kram verkauft sich, wie erwartet, wie geschnitten Brot. Wahrscheinlich beißen die sich gerade in den Popo nicht doch noch ein neues Mario Kart oder Mario in der Pipeline zu haben. Oder sie machen aus der Switch 2 doch eine Pro, die dann lediglich höhere Auflösungen hinbekommt und versorgt noch die 125 Millionen Switch User.

Bin mal gespannt wo Zelda Ende des Jahres landet was Verkäufe angeht. Die dürften selbst Multiplattform Titel wie Hogwarts Legacy schlagen.

Imo echt irre wie die ihre First Party Sachen verkauft kriegen. Selbst BotW hat ja anscheinend wieder einen ordentlichen Verkaufsboost erhalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >