Thema:
Re:Mit PSVR 2 News - Yeah flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.05.23 20:52
Antwort auf:Mit PSVR 2 News - Yeah von Corben Dallas

>Bin gespannt, was sie da zeigen werden. Remakes der Inhousetitel von PSVR1, neue Spiele oder nur Umsetzungen oller 3rd Party Titel? Tippe auf Resi 4, Blood&Truth und Astro Bot.
>
>Der Rest interessiert mich wohl eher weniger.
>
>Corben


Ich wäre schon mit WipEout und Astro Bot Ports höchst zufrieden, das waren nämlich zwei der besten VR Titel überhaupt.

Resi 4 würde mich auch nicht überraschen und sehr erfreuen.

Ein Traum wäre King's Field VR, das wäre ein perfekter Hybrid Titel und würde nach Elden Rings massivem Erfolg ein schönes Zugpferd für PSVR2 darstellen. Sehr wahrscheinlich ist dieser Traum aber wohl nicht.

Am perfektesten wäre natürlich COLONY WARS VR.


< antworten >