Thema:
Re:Wieso endlich? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.05.23 18:44
Antwort auf:Wieso endlich? von TroyMcClure

>Ja, endlich hören die ganzen Twitter-Spacken auf unter jedem anderen Playstation post zu schreiben "Showcase? Wann?". Aber ansonsten? Gibt es echt so wenig was man derzeit spielen kann, dass alle Welt unbedingt nur auf Zeug hinfiebert, welches irgendwann in Zukunft kommt?

Leider ja.


Ich freue mich zwar auch darauf, weil es drei Titel gibt, die ich dort gerne sehen würde, hab aber dennoch das Gefühl, dass dieser ganze Videospieljournalismus mit seiner unsagbaren rumour mill nur noch dazu beiträgt, dass man die Gegenwart völlig ignoriert.

Weil Sony seit Jahren keine größere Präsentation mehr hatte.
Das könnte noch mal ein richtiges Highlight werden. Endlich Gameplay zu vielen Sachen und sicher auch endlich mal Vorstellungen von neuen Titeln die vor allem die neuen Studios machen.


< antworten >