Thema:
Re:Stimme grundsätzlich zu flat
Autor: spinatihero
Datum:17.05.23 18:08
Antwort auf:Re:Stimme grundsätzlich zu von TroyMcClure

>Ernsthaft? Respekt. Hab's ja im Genshin-Thread schon erwähnt, dass ich um Honkai wohl eher nen Bogen machen werde. Sonst komm ich ja zu nix anderem mehr.

Da es kein Open World Spiel ist geht es imo deutlich flotter voran. Nur einige Kämpfe können sich natürlich ziehen. Ansonsten echt viel QoL Sachen drin. Hoffe nur es gibt zum Start der PS5 Version wieder die Möglichkeit den Account rüber zu ziehen, hatte beim Ziehen viel Glück und würde ungerne auf einige 5er Charaktere verzichten.

Aber mal gucken ob es überhaupt im Showcase ist.

>Siehe meine Antwort auf Fred mit dickem B: ich glaube eher, dass die Stimmung im Arsch sein wird, weil eben kein Bloodborne Remakeaster gezeigt wird. Aus dem Grund hab ich auch gesagt, dass es derzeit nur 3 Spiele gibt die mich interessieren. Das wäre das vierte, aber ich glaube halt nicht dran :)

Also wie immer. Habe eigentlich noch nie gesehen dass alle mal zufrieden waren. Da auch VR und Indies dabei sind, werden auch da wieder einige genervt sein oder VR only Youtuber auch wieder mit Erwartungen heran gehen, die unrealistisch sind.

>MGS wäre toll, aber ist eben auch nur so ein Gerüchte-Teil.

Wenn die Gerüchte über den Entwickler stimmen würden sich wahrscheinlich eh die meisten wünschen es wäre ein Gerücht geblieben.

>Wäre mir persönlich egal solange es keine Konsole ist (PS5 Pro, PS6, PS29, ...). All das andere Zeug wie VR, Q-Lite, Edge etc. können sie gern in nen eigenen Showcase packen. Bin schon (anders als Sidewinder) genervt davon, dass sie bei diesem Showcase VR dabei haben.

Da sie ja lange Zeit kein Showcase mehr gemacht haben dürften die Zuschauer Zahlen hier wieder sehr hoch sein, da würde sich was wie PS5 "Slim" oder Q-Lite durchaus anbieten. Brauche ich aber auch nicht zwingend und mir reicht das auch als Blogpost.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >