Thema:
Re:Eigentlich... flat
Autor: deros
Datum:17.05.23 18:05
Antwort auf:Eigentlich... von Stahlanbeter

>... liebe ich ja, dass man so wenig geführt wird. In BotW ist es mir aber schon passiert, dass ich erst nach 20+ Stunden den dicken Korok-Typen mit den Maracas gefunden habe und mir so eine essenzielle Entwicklungsmöglichkeit verborgen geblieben ist.
>
>In TotK nun wieder der ähnliche Fall. Ich hab das und damit auch die Möglichkeit die Kartentürme zu aktivieren, verpasst. Ich bin davon ausgegangen in diesem Teil gibt's das nicht, bis ich nach vielen Stunden mühsamen Erkundens (ich hatte ja kein ) zu einer Quest kam, wo ich mit einem Ballon sehr weit nach oben geflogen bin und mir oben gesagt wurde, jetzt mal bitte wieder runter mit deinem . Da blieb mir dann nur der Suizid und ich bin nochmal ganz weit zurück und habs dann zum Glück auch gefunden. Ich finde auf dieses essenzielle Upgrade hätte ruhig etwas stärker hingewiesen werden sollen. Dafür dass das so wichtig ist, fand ich es zu versteckt.


Die Quest, die dich zu Purah führt, ist buchstäblich das erste, was dir nach den Sky Islands auf der Karte als Ziel angezeigt wird. Versteckt ist das nicht.


< antworten >