Thema:
Re:Stimme grundsätzlich zu flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.05.23 17:29
Antwort auf:Stimme grundsätzlich zu von spinatihero

>> Aber ansonsten? Gibt es echt so wenig was man derzeit spielen kann, dass alle Welt unbedingt nur auf Zeug hinfiebert, welches irgendwann in Zukunft kommt?
>
>Natürlich nicht. Es ist imo aber an der Zeit Käufern der PS5 einen Fahrplan zu präsentieren und Spielern ohne PS5 Gründe zu liefern warum sie eine PS5 brauchen. Da ist bis auf Spider-Man 2 ja aktuell nichts in Sicht, und bis auf einen kurzen In-Enigne Teaser haben wir null vom Spiel gesehen. Auserdem hoffe ich dort die PS5  Version von Honkai Star Rail zu sehen, inkl Launch Termin Anfang Juni, damit ich das nicht mehr auf dem Tablet zocken muss.


Ernsthaft? Respekt. Hab's ja im Genshin-Thread schon erwähnt, dass ich um Honkai wohl eher nen Bogen machen werde. Sonst komm ich ja zu nix anderem mehr.

>>Ich freue mich zwar auch darauf, weil es drei Titel gibt, die ich dort gerne sehen würde, hab aber dennoch das Gefühl, dass dieser ganze Videospieljournalismus mit seiner unsagbaren rumour mill nur noch dazu beiträgt, dass man die Gegenwart völlig ignoriert.
>
>Aktuell spielen ja eh fast alle Zelda. Und ich bin mir auch sicher es wird wieder gemeckert weil "nur" knapp über eine Stunde. Ich halte meine Erwartung auch erstmal niedrig und wäre froh neben Honkai einen Launch Ternin zu Stellar Blade und Little Devil Inside zu sehen. Und ich hoffe sie kündigen irgendwas mit Bloodborne und Metal Gear Solid im Namen an, damit diese ständigen Gerüchte endlich ein Ende finden.


Siehe meine Antwort auf Fred mit dickem B: ich glaube eher, dass die Stimmung im Arsch sein wird, weil eben kein Bloodborne Remakeaster gezeigt wird. Aus dem Grund hab ich auch gesagt, dass es derzeit nur 3 Spiele gibt die mich interessieren. Das wäre das vierte, aber ich glaube halt nicht dran :)

MGS wäre toll, aber ist eben auch nur so ein Gerüchte-Teil.

>Hardware scheint es aber nicht zu geben. Würde meine Vermutung, es kommt noch ein Showcase im Spätsommer, bestätigen. Oder die neue PS5 wird per Blogpost oder bei Keighley angekündigt. Oder es gibt am Ende des Showcase einfach einen Trailer. Alles möglich.

Wäre mir persönlich egal solange es keine Konsole ist (PS5 Pro, PS6, PS29, ...). All das andere Zeug wie VR, Q-Lite, Edge etc. können sie gern in nen eigenen Showcase packen. Bin schon (anders als Sidewinder) genervt davon, dass sie bei diesem Showcase VR dabei haben.


< antworten >