Thema:
Re:Anfang ist super aber… flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:17.05.23 15:05
Antwort auf:Re:Anfang ist super aber… von Hitman47

>Bei mir ist es nach wie vor so, wenn nicht sogar noch ausgeprägter (durch die 2 neuen Ebenen) als in BotW, dass ich überall etwas Interessantes entdecke.

>Ich gehe den gelben "Story"-Markierungen noch gar nicht hinterher, sondern setze mir willkürlich wenn ich eine gute Aussicht habe, Markierungen auf Schreine und Türme um die Karte aufzudecken und Herzen wie Ausdauer ausbauen können und auf den Wegen ist dann links und rechts ständig etwas, was mich interessiert.

Ditto! Aber sowas von! Die Story kann warten, ich erfreue mich an jedem Krogsamen, der Währung des Herzens :-) Und nebenbei trainiere ich repetitiv meine Knopf Akrobatik. Nach 25h endlich teilweise Reflexe!


< antworten >