Thema:
Epona ist weg! :( flat
Autor: Kilian
Datum:17.05.23 12:50
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

Ist das ein Bug oder was ist hier passiert? ->

Ich hatte in BotW - neben einer Menge anderer Pferde (der Stall war voll) - auch Epona bekommen (per mittlerweile weiterverschenktem Smash Bros Link amiibo).

Jetzt hat mir TotK all diese Pferde ins Spiel übertragen - bis auf Epona! :(

Die einzige Erklärung, die mir einfällt: Ich habe in TotK, bevor ich noch beim ersten Stall war, ein wildes Pferd gezähmt. Mit dem bin ich dann zu einem Stall und habe es auch gleich registriert. (Ich wusste bis dahin nicht, dass BotW-Pferde übertragen werden.)

Kann es also sein, dass dieses neue Pferd ausgerechnet Epona "überschrieben" hat? Wenn ja, wäre das wohl eher ein Bug als vom Spiel gewollt. So oder so wäre das sehr bitter. :(


< antworten >