Thema:
Re:Brennholz an Pfeil -> Plattform auf Holz -> Zeitumkehr flat
Autor: Kilian
Datum:17.05.23 12:15
Antwort auf:Re:Brennholz an Pfeil -> Plattform auf Holz -> Zeitumkehr von Pfombo

>Ja, und nicht nur das, du könntest sogar (wenn das Timing stimmt bzw Zeitumkehrpfad das zulässt) via Deckensprung von unten durch die Plattform schlüpfen. Hab ich in ähnlicher Form auch schon gesehen. Da stoppte jemand den geworfenen Felsen eines Bossboks in der Luft, schlüpfte durch diesen Felsen hindurch, sprang ab und schoss von oben einen Fokuspfeil ab. Geistblasend. Vllt find ich den Clip noch.
>
>Edit: Hier ab 0:32
>[https://www.youtube.com/watch?v=z1wteLblorw&t=032s]


AB-GE-FAH-REN! O_o

Auch diese Szene, wo dem Spieler ein Gleiter abstürzt und er einfach in Mission-Impossible-Manier hinterherspringt, die Ventilatoren per Fokuspfeil aktiviert und dann noch den Gleiter erwischt..! O_o


< antworten >