Thema:
Re:Brennholz an Pfeil -> Plattform auf Holz -> Zeitumkehr flat
Autor: Pfombo
Datum:17.05.23 12:03
Antwort auf:Re:Brennholz an Pfeil -> Plattform auf Holz -> Zeitumkehr von Kilian

>>Ok, also das merk ich mir. Werd es sicher bei Gelegenheit einsetzen, um hohe Strukturen zu erklimmen. Simpel, logisch und wahrscheinlich saupraktisch.
>
>Häh WTF!? Ich kann eine Sache auch Zeitumkehren, nachdem ich sie modifiziert - bspw. etwas drangebaut - habe!?!? O_o
>
>Wenn ja: \o/


Ja, und nicht nur das, du könntest sogar (wenn das Timing stimmt bzw Zeitumkehrpfad das zulässt) via Deckensprung von unten durch die Plattform schlüpfen. Hab ich in ähnlicher Form auch schon gesehen. Da stoppte jemand den geworfenen Felsen eines Bossboks in der Luft, schlüpfte durch diesen Felsen hindurch, sprang ab und schoss von oben einen Fokuspfeil ab. Geistblasend. Vllt find ich den Clip noch.

Edit: Hier ab 0:32
[https://www.youtube.com/watch?v=z1wteLblorw&t=180s]
>
>PS: Wann gab's eigentlich das letzte Mal ein Spiel, bei dem es so viel Sinn (und auch so viel Spaß) gemacht hat, sich mit anderen Leuten darüber auszutauschen?


Noch nie.


< antworten >