Thema:
Re:Die meisten Leute bewerten halt nicht die Entwickler flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.05.23 09:03
Antwort auf:Re:Die meisten Leute bewerten halt nicht die Entwickler von lion88

>Ich habe gestern im Switch-Thread in Video dazu verlinkt. Vielleicht magst du dir das mal anschauen. Mir war es etwas zu technisch, aber so einfach wie alle denken scheint das nicht zu sein.

Wenn du den Link hier postest, dann kann ich das gerne ;)
Im Ernst, ich sehe im Moment keinen Grund, der dagegen spricht. Möglicherweise braucht es ein paar kleinere Anpassungen und/oder eine Abstraktionsschicht für alte Software. Zumindest, sofern der neue SoC ebenfalls ein kompatibler ARM Chip ist. Falls sie z.B. auf AMDs Z1 gehen (eher unwahrscheinlich wg. Strombedarf), wird's natürlich aufwändiger.


< antworten >