Thema:
Re:Kurze Fragen zur Map flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:17.05.23 01:52
Antwort auf:Re:Kurze Fragen zur Map von Scarface

>Das ist ja klar, dass die Map so ziemlich wenig zeigt finde ich auch super :)



>Ich würde nur gerne, wenn ich etwas entdeckt und erledigt habe auch irgendwie erkennen dass es erledigt ist.



>Und das macht das Spiel ja auch, zumindest mit den Samen und den Schreinen. Bei caves zum Beispiel bin ich mir noch etwas unsicher, ob man da „alles“ plündern kann und dies dann auch angezeigt bekommt. Oder andere Gebäude.

Soweit ich weiss nicht.

>Ich bin nämlich ganz schön vergesslich was solche Sachen angeht und irgendwo bei der Hälfte werde ich hier sonst den Überblick verlieren, ich kenn mich :)

Für BotW gab es ja die Online Map und das Lösungsbuch ein halbes Jahr später.
[https://www.ign.com/maps/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/hyrule]

>Deswegen meine Frage, ob man da neben Korok Samen und Schreinen auch andere Infos bekommt diesbezüglich.



>Dieses Spiel hat mich so sehr gepackt, es ist unglaublich. Inzwischen finde ich sogar die Optik richtig hübsch.

Ich sag nur Ghibli meets Robin Hood meets Zelda. :-)

>Das Zusammenspiel von allem ist einfach klasse geworden und man muss die PS5 ein paar Tage aus haben :)) , dann gewöhnt man sich an Auflösung und Co und kann sich voll und ganz auf die schönen Seiten konzentrieren und davon gibt es sehr sehr viele.

Auf TV und Handheld extrem hübsch.

>Ich muss als PS5 Fan sagen, dass Nintendo es hier allen gezeigt hat. Klar, irgendwo ein ausgelutschter Spruch aber selten so angebracht gewesen wie hier. Genau so werden Videospiele gemacht und da können sich wirklich alle was davon abgucken und dazulernen.
>Da können die Burning Shores noch so schön sein, dass ist einfach mehrere Klassen drüber.


Ich hab Elden Ring z.B. nie gespielt, aber die Portion "Bockschwer" und "Du bist gestorben! Schon wieder!" bekomm ich auch hier :D

>Wahnsinn, kann mich da nur verneigen… aber ich schweife ab :))

Ja, schweif bitte zurück ins Spiel, da vorne


< antworten >