Thema:
Re:Die meisten Leute bewerten halt nicht die Entwickler flat
Autor: KO
Datum:17.05.23 01:16
Antwort auf:Die meisten Leute bewerten halt nicht die Entwickler von Spyro2000

>... sondern das Game. Und das sieht halt grafisch im Vergleich mit anderen aktuellen Titeln leider kein Land, performt nur mit der halben Framerate und etwa einem Viertel der Auflösung. Brauchbares Anti-Aliasing gibt's sowieso nicht.
>
>Die Leistung der Entwickler ist ohne Zweifel mehr als beeindruckend, wohl niemand hätte Anfangs geglaubt, dass man sowas mit einem hoffnungslos veralteten Mobil-SoC überhaupt veranstalten kann. Volle Punktzahl für die Programmierer.


Die technische Leistung hinter Tears of the Kingdom wird wohl keiner anzweifeln, das wäre dumm. Aber es ändert trotzdem nichts daran wie es nunmal aussieht

>Aber die Zeit steht halt nicht still. Z.B. war Vagrant Story war damals auch eine krasse technische Leisung auf der PSX, sieht aus heutiger Sicht aber leider trotzdem übel aus.

Mich stört ganz besonders das Pixelgeflimmer, das konnte ich schon bei dem Metroid Demo nicht mehr ertragen.

Die 30 fps kann man notfalls per FI pimpen, BoTW habe ich auch so gezockt, auch wenn native 60/120 fps natürlich immer besser sind.

>Bleibt zu hoffen, dass sie Switch 2 "aufwärtskompatibel" ist, aber da bin ich sogar mal recht zuversichtlich.

Bisher hat Nintendo jedes alte Spiel auf der nächsten Hardware nochmal rausgebracht. Allerdings kann es auch durchaus sein das es keine verbesserte Version gibt sondern doch nur eine 1:1 Emulation.


< antworten >