Thema:
Es ist einfach ein Meisterwerk flat
Autor: Abla_Ne
Datum:16.05.23 22:08
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

Meine, zugegebenermaßen, niedrigen Erwartungen sind einfach um ein vielfaches übertroffen worden.

Fast alles was mich bei Breath of the Wild noch gestört hat haben sie hier verbessert. Die Waffen und Schilde gehen mir zwar immer noch viel zu schnell kaputt aber ich komme irgendwie damit klar. Bei BotW hatte ich das noch rausgemoddet, hier werde ich das nicht mehr tun.

Ansonsten bevorzuge ich einfach dass das Spiel einen etwas mehr an die Hand nimmt und man irgendwie klarere Ziele hat, ohne dass das Freiheitsgefühl darunter leidet.

Technisch für diese alte Konsole auch top aber ich würde einen eventuelle SwitchU Version trotzdem sofort nochmal kaufen ;)

Nintendo spielt halt immer noch in ihrer eigenen Liga, da kommt so bald nichts  und niemand ran.

Einfach nur grossartig, denke mein GOTY steht schon fest.


< antworten >