Thema:
Photo Mode seit heute kaputtgepatcht? flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.05.23 20:06
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS

Da mir Burning Shores so gut gefallen hat, grase ich derzeit noch die restlichen Aufgaben auf der Forbidden West Map ab (Platin habe ich schon lange), aber mit dem heutigen Patch scheinen sie den Photo Mode extrem beschnitten zu haben?!? Man kann auf einmal die Kamera nicht mehr frei bewegen und auch die Brennweite kann man nicht mehr ändern. In den Patch Notes steht, dass es einen Photo Mode Fix gibt für Fotos im Inneren des ... ja klar, wenn man sich nicht mehr bewegen und das Bild nicht weiter stellen kann, gibt es logischerweise keine Probleme mehr in engen Räumen aber … das kann ja wohl nun nicht die Lösung sein?!?

Sehr schade, denn ich hatte in den letzten Tagen einigen Spaß damit, die absolut umwerfenden Umgebungen des Spiels im Photo Mode festzuhalten :/

Hoffentlich kommt bald ein Patch für den Patch :P
Oder geht es bei euch noch und bei mir hakts an irgendwas anderem?

Gruß eM


< antworten >