Thema:
Re:Finde keinen Einstieg in das Spiel irgendwie... flat
Autor: Link
Datum:16.05.23 15:13
Antwort auf:Re:Finde keinen Einstieg in das Spiel irgendwie... von PooBear

>>>>>  Koch ein Essen, das Chili enhält!
>>>>>
>>>>>evtl. auch möglich, hab ich aber nicht ausprobiert:
>>>>>
>>>>>  Trag eine brennende Fackel bei dir (dürfte dann beim Kämpfen aber mühsam werden).
>>>>
>>>>Ich hab grad das Problem, dass ich nicht den letzten Berg rauf komme. Zum Klettern ist es zu glatt und ich hab sonst nirgendwo einen Aufgang gefunden?
>>>
>>>Tipp: Schau mal genau auf den Berg! Da gibt es "Loecher"... Und mehr verrate ich nicht! :D
>>>
>>
>>Und wenn das nicht klappt, kann man sich auch passende Klamotten besorgen. ;)
>
>Zum Berg hochklettern am Anfang? Nope...gibts da überhaupt ne andere Lösung, als diesen Streifen am Wasserfall langzuklettern?


Genau diesen Streifen hatte ich auch übersehen. Bin ebenfalls den falschen Weg gegangen und dann aus Dummheit am Wasserfall den Steilhang runtergeplumpst. Dann erst mal ewig rumgeirrt, einen Großteil des richtigen Weges abgelaufen und schließlich einigermaßen verzweifelt kehrt gemacht, nur um am Wasserfall plötzlich auf den richtigen Weg nach ganz oben zu stoßen :-).


< antworten >