Thema:
Re:Finde keinen Einstieg in das Spiel irgendwie... flat
Autor: Pfombo
Datum:16.05.23 14:07
Antwort auf:Re:Finde keinen Einstieg in das Spiel irgendwie... von hellbringer

>>
>>
>>evtl. auch möglich, hab ich aber nicht ausprobiert:
>>
>>
>
>Ich hab grad das Problem, dass ich nicht den letzten Berg rauf komme. Zum Klettern ist es zu glatt und ich hab sonst nirgendwo einen Aufgang gefunden?


Ist der falsche Weg. Hab den Anfang zweimal gespielt und beim zweiten Mal landete ich auch in dieser Sackgasse. Hab mich also tatsächlich verlaufen, obwohl ich beim ersten Mal gleich wusste, wo es weiter geht. Geh am besten zum zuletzt besuchten Schrein zurück und schau dort in der Nähe, was nach den richtigen Weg aussieht. Wenn der Schrein dir die Ultra-Hand beigebracht hat, dann wird der weitere "richtige" Weg dir auch den Einsatz der Ultra-Hand abfordern. Ich glaube, du musst was kleines Basteln oder so. Sind da in der Nähe eventuell Schienen, Bretter und Steinhaken?


< antworten >