Thema:
Re:Sind da flat
Autor: Sonic Life
Datum:16.05.23 12:54
Antwort auf:Re:Sind da von Fred LaBosch

>Bei den Abos müsste man mal die PC Spieler interviewen, die sollten da ja schon etwas mehr wissen. :-)

Ich finde das Abo-Modell ausgesprochen fair. Für 10 Euro bekommt man ein Jahr lang 25 offizielle neue Strecken pro Quartal plus die (User-made) Strecken des Tages. Außerdem wird alles, was es an Strecken in der Vergangenheit gab, freigeschaltet, so dass man Zugriff auf 300+ offizielle Kurse plus über 1000 Strecken des Tages bekommt. Der eigentliche Clou: auf all diese Strecken hat man auch nach Ablauf des Abos Zugriff! Nur auf die vom Ende des Abo neu hinzugekommenen nicht. Jedenfalls werde ich die 10 Euro, die ich schon mal am PC bezahlt habe, sehr gerne auf der XBox erneut zahlen.

Edit: Noch besser! Ich muss nichtmal die 10 Euro erneut zahlen, da sich das wohl über den Ubi-Account synchronisiert und ich kann alle alten Strecken fahren und meine Medaillen und Rekorde sind auch da - sehr schön, das hätte ich nicht gedacht.


< antworten >