Thema:
Re:Finde keinen Einstieg in das Spiel irgendwie... flat
Autor: Schlomo
Datum:16.05.23 12:50
Antwort auf:Finde keinen Einstieg in das Spiel irgendwie... von snowfalcon

>Ich selbst finde es zumindest visuell zwar stark gemacht, auch der Prolog hat mir gefallen aber nun nach dem 1. Tempel stehe ich irgendwie verloren da. Beim Tempel habe ich versucht, mir aus den vorhandenen 3 Platten eine Brücke zu bauen. Aber ich habe erst spät geschnallt, dass man die Platten aneinanderkleben kann. Anyway, ich habe auch BOTW nicht gespielt und kenne die Mechaniken des Spiels daher nicht.
>
>Nun würde ich gerne zum 2. Tempel aber ich habe weder angemessene Kleidung für die Kälte noch weiss ich, woher ich die bekomme. Die Tochter frage ich jedenfalls nicht :-).


Es würde schon reichen, wenn du die Tutorial-Einblendungen lesen und mit den NPCs sprechen würdest. ;)


< antworten >