Thema:
Re:Definitiv! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.23 12:32
Antwort auf:Re:Definitiv! von Hitman47

>Ist ein schwieriges Thema wie ich finde.
>Das kann man eigentlich nicht wirklich objektiv behandeln. Da muss jeder für sich herausfinden was ihm mehr zusagt.


sehe ich genauso.

>Ich würde nicht sagen, dass das was Nintendo hier in Zelda macht, total super ist und es viel besser macht als die Konkurrenz, aber halt anders und mir gefällt es mehr als in anderen OW-Spielen.

gut gesagt, darauf wollte ich hinaus.
Als NOCH Außenstehender ;) kann man das noch ein wenig objektiv beobachten und es teilweise witzig was hier gefeiert wird und anderen Spielen quer in den Arsch geschoben wird.
Ist auch nicht Zelda spezifisch, ich merke bei vielen Spielen ja auch dass ich gleiche Elemente anders wahrnehme/bewerte.
Das hängt teilweise von so vielen Faktoren ab, da fällt es schwer zu sagen warum.


< antworten >