Thema:
Re:Ja, schon beeindruckend... flat
Autor: Pfombo
Datum:16.05.23 12:18
Antwort auf:Re:Ja, schon beeindruckend... von Spyro2000

>>Mich begeistert hohe Programmierkunst wohl mehr als reine Hardwarepower, und ich kann über ein TotK auf Switch wohl mindestens genausoviel staunen wie über Path Tracing in CP2077 auf einem 4000€-Rechner.
>
>Irgendwas dazwischen wäre halt nett, so in etwa das, was man für 500 EUR bei der Konkurrenz kriegt. ;)


Man darf sich nix über das neue ROG Ally durchlesen, was gerade so herumgeht. Wenn Nintendo so ne Kiste ausfeuern würde, es wäre der Hammer.

Ich gehe ma davon aus, dass die nächste Switch wieder auf nVidia setzt, allein wegen Abwärtskompatibilität. Wenn das der Fall wäre, wie isn nVidia da eigentlich aufgestellt? Was haben die so im Mobile-SoC-Segment?


< antworten >