Thema:
Re:Definitiv! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.23 10:59
Antwort auf:Re:Definitiv! von Hitman47

>Alles was man in einer Kiste finden kann ist nützlich.
>Der Wert schwankt halt extrem.
>Entweder man findet mal "nur" Pfeile, einfache Rubine etc., was man aber auch alles brauchen kann oder aber wertvollere Sachen wie gute Waffen, Klamotten, Items die seltene Effekte haben als Beispiel.


>Hier ist es zudem so, dass es verdammt viele dieser Truhen gibt.
>Sie sind nicht offensichtlich zu sehen, aber wenn man die Augen offen hält, findet man recht viele und diese, welche relativ einfach zu finden sind, haben in der Regel auch weniger wertvolle Gegenstände.
>
>Kosmetischen Schrott gibt es hier zum Glück überhaupt nicht.
>Alles hat einen Zweck und der Spieler entscheidet wie hoch der Wert für ihn ist.


Ich kritisier mal ganz vorsichtig ;)
Was ich hier als "alles super" lese, ist in anderen Spielen die nicht Zelda im Titel tragen, meistens scheisse :)

Nicht böse gemeint, aber in anderen OW Spielen ist bei solchen Dingen halt oft der Teufel los ;)


< antworten >