Thema:
Re:Definitiv! flat
Autor: Lynne
Datum:16.05.23 10:26
Antwort auf:Re:Definitiv! von Hitman47


>Hattest du damals BotW gespielt?

Meine Switch hat nur ungefähr fünf Stunden Spielzeit damals zum Release von Mario bekommen, danach war die nie wieder an. Also nein :) War aber auch nie ein sonderlich großer Zelda-Fan, beendet habe ich nie eines.

>Durch die neuen Fähigkeiten und die Kapseln kann man hier noch kreativer sein.
>Klingt abgedroschen, aber hier ist tatsächlich der Weg das Ziel. :)
>
>Wegen dem Loot. Wenn man DI2 damit vergleicht, wo man ja irgendwann mit Waffen und anderem Zeug zugeschissen wurde, bekommt man hier deutlich weniger und freut sich dementsprechend auch mehr über das Zeug.


Und im Vergleich zu anderen Spielen ist's bei DI2 ja auch noch wenig und die hochklassigen droppen gar nicht von Gegnern. So einen (oder halt den hier bei Zelda) mag ich deutlich mehr, als tausende Drops alle 5 Meter.

Lynne


< antworten >