Thema:
Re:Und schon ist es für'n 10er im Angebot flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.05.23 10:12
Antwort auf:Re:Und schon ist es für'n 10er im Angebot von Hitman47

>>Dann werde ich das nachher wohl kaufen müssen - und am besten auch direkt angehen, solange ich in der passenden Stimmung bin. Wollte jetzt eigentlich endlich den The Following-DLC von Dying Light angehen, aber das wird dann halt mal wieder nix ;)
>>
>>Lynne
>>
>
>Fand ich damals wirklich toll.
>Mir hatte aber auch schon Alan Wake ziemlich viel Spaß bereitet.
>
>Bezüglich der Story muss man tatsächlich viel lesen um ein großes Bild des Ganzen zu bekommen.
>Macht mir aber nichts aus. Seit Metroid Prime liebe ich es in Dokumenten zu stöbern.  :)
>
>Das Ballern im Zusammenspiel mit den Fähigkeiten und der zerstörbaren Umgebung macht schon ordentlich Laune!


So isses. die Story experience war toll, da muss ich nicht alles kapieren.

bezüglich Kampfsystem: das hätte volle Kanne ins Star wars Universum gepasst!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >