Thema:
Re:Heute auffe Arbeit (Technik) flat
Autor: Pfombo
Datum:16.05.23 09:10
Antwort auf:Re:Heute auffe Arbeit (Technik) von RouWa

>>und dann war ein kleines Lager "Ja, läuft nich so rund, ruckelt schon hier und da, is nich wirklich toll optimiert, naja, nänä flenn jammer" - und ich so: wtf?
>
>Das kleine Lager hat leider recht. Wir haben 2023. Da sind 60 Frames Pflicht. 30 Frames oder weniger sind einfach nicht mehr akzeptabel, auch auf "Gammelhardware" wie der Switch nicht. Macher hat das schon vor 15 Jahren bemängelt.
>
>Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Spiel mit 100 Stunden Umfang auf einer veralteten Hardware wie der Switch ohne einen Performance-Modus antue oder es sein lasse. Mit der rückständigen Switch-Grafik hätte ich glaub ich leben können, wenn es einen Performance-Modus gegeben hätten.


Aber ganz im Ernst: Hieltest du das für realistisch? Haste ma Bayonetta 3 gesehen, was da für Kompromisse gemacht wurden, um 50-60fps hinzukriegen? Deine Forderung ist utopisch.

>Ohne einen Performance-Modus bin ich leider raus, weil ich mich sonst während des Spielens alle 30 Sekunden darüber aufregen würde.


< antworten >