Thema:
Re:Anfang ist super aber… flat
Autor: Hitman47
Datum:16.05.23 08:56
Antwort auf:Anfang ist super aber… von Derrick

>Hab quasi das Tutorial (welches ich grandios fand) hinter mir und gerade das Parasegel bekommen. Liebe wieder den Look und bin immer noch begeistert von den Lichtstimmungen. Hoffe aber dass das Spiel jetzt etwas mehr anzieht. Alles auf dem Festland fand ich wenig spannend bis jetzt. Und ja, ist ja auch noch Tutorial in dem Sinne aber diesen Drang zu erkunden wie ich ihn bei BotW hatte, hab ich jetzt erst mal nicht. Bei BotW wollte ich erst mal da hin und dort hin. Je nachdem was interessant aussah. Hier ist es bis jetzt eher so dass ich möglichst schnell der Hauptquest hinterher eile weil ich hoffe schnell auf neues zu stoßen. Ja ich seh hier und da Schreine aber ich habe nicht den Drang da hinzulaufen und die zu lösen. Liegt aber vielleicht noch am Anfang aber ich will eigentlich am liebsten wieder zurück auf die Inseln und weg vom Festland.
>


Bei mir ist es nach wie vor so, wenn nicht sogar noch ausgeprägter (durch die 2 neuen Ebenen) als in BotW, dass ich überall etwas Interessantes entdecke.

Ich gehe den gelben "Story"-Markierungen noch gar nicht hinterher, sondern setze mir willkürlich wenn ich eine gute Aussicht habe, Markierungen auf Schreine und Türme um die Karte aufzudecken und Herzen wie Ausdauer ausbauen können und auf den Wegen ist dann links und rechts ständig etwas, was mich interessiert.


< antworten >