Thema:
Re:Verpasst Rocket Beans hier eigentlich wieder die Chance flat
Autor: Atlan
Datum:16.05.23 01:22
Antwort auf:Verpasst Rocket Beans hier eigentlich wieder die Chance von JPS

Finde ich nicht. Solche "Grind"-lastigen Open-World-Spiele mit viel Freiheit und Bastelkram etc. für unzählige Stunden eignen sich m.E. nicht dauerhaft für eine relativ hochwertig durchproduzierte Entertainment-Sendung. Wie lange soll das laufen, 80 Folgen, wie viele der Casual Zuschauer bleiben da dann dauerhaft dran? Da sind doch extrem sinkende Zuschauerzahlen nach spätestens zehn Folgen garantiert, und das lässt sich doch gar nicht mit Studio und Regie finanzieren.

Ich finde, sowas ist eher was für deren private Streaming-Channel von zuhause, wo die Zuschauer eher mal locker zwischendurch für ein paar Stündchen live reinschauen und der Streamer nicht nonstop entertainen muss.


< antworten >