Thema:
Re:Heute auffe Arbeit (Technik) flat
Autor: 17383
Datum:15.05.23 22:00
Antwort auf:Heute auffe Arbeit (Technik) von Pfombo

>"I think there is a genuine misunderstanding or inability to consider the differences in hardware platforms and what makes something impressive on one hardware vs another."

Hier werden zwei Sachen vermischt. Ich kann auf der einen Seite die technische Leistung honorieren und dennoch der Meinung sein, dass ich das Spiel deutlich lieber in halbwegs aktueller Auflösung und Performance spielen würde.

Doom auf nem Taschenrechner find ich interessant, aber spielen tu ich dann doch lieber am PC, da kannste so viel schreien wie du willst ;-)

>BEZIEHT DAS DOCH MAL IN EURE BERECHNUNGEN MIT EIN; BEVOR IHR JAMMERT!!!! War heute richtig zickig zu den Kollegen :)

Ich bin vom Handheldmode positiv überrascht, da die 30 fps auf dem kleinen Bildschirm nicht so stören und die Auflösung da sogar ok ist. Aber das Spiel wird NIEMALS meinen TV sehen dürfen.


< antworten >