Thema:
Re:Heute auffe Arbeit (Technik) flat
Autor: lion88
Datum:15.05.23 21:19
Antwort auf:Heute auffe Arbeit (Technik) von Pfombo

>Jetzt schau ich grad den neuen DF Talk und ab 18:30 spricht mir John Linneman einfach nur aus der Seele, so dass ich diesen Part capturen und extra hochladen musste:
>
>[https://youtu.be/oY-WbtPSoqg]
>
>"I think there is a genuine misunderstanding or inability to consider the differences in hardware platforms and what makes something impressive on one hardware vs another."
>
>Es. ist. so. wahr.


Ach ja, John und sein Social Media Verhalten. Der muss endlich mal aufhören, mit 15-jährigen Kids, deren ersten Video Game GTA V war, auf Twitter zu diskutieren.

Habe ich das richtig verstanden, dass die Version auf dem Modul ohne Patch nur sehr bescheiden läuft? Darüber werden sich die Sammler nicht gerade freuen.


< antworten >