Thema:
Re:Noch nicht flat
Autor: Slochy
Datum:15.05.23 17:13
Antwort auf:Re:Noch nicht von tikiman

>>Ist mir noch zu buggy bisher, die Community arbeitet aber mit Feuereifer daran.
>>
>>Denke, in 3 Monaten sind die Probleme praktisch ausgemerzt, innerhalb von einem Jahr dürfte dann auch die Performance bei 60 fps / 1440p / SMAA auf meiner Mühle stimmen.
>>
>Probier mal folgendes: nur Dynamic60fps Mod ohne (!) den 60fps Mod, in den Yuzu Settings Limit Speed auf 200%.
>
>Also performancemässig bin ich damit echt glücklich. Hab zudem VSync in Yuzu aus und im Nvidia CP an und damit sauberes VRR.


Ich (5800X3D, 3080) spiele es mit Yuzu, DLDSR 5760x3240 @4K (Yuzu 3x Skalierung), gelockten 40 FPS (Yuzu Speed Limit 66%), Win11 AutoHDR und ein paar der essentiellen Mod-Tweaks. Eine reine Wonne, performt durchgehend sauber. Einziges Problemchen: Der eigentlich transparente Hintergrund der Schnellauswahl ist schwarz. Ansonsten alles bene, keine Crashes oder sonstiger Spökes. Sofern da nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, ist's in meinem Fall perfekt durchspielbar. Gibt für mich entsprechend keine Gründe, da weiter herumdoktern zu müssen.


< antworten >