Thema:
Re:Virtua Fighter 5 Girls Promo - HD flat
Autor: Fred Labosch
Datum:15.05.23 16:47
Antwort auf:Re:Virtua Fighter 5 Girls Promo - HD von MD

Hoi,

Danke für die Rückmeldung. Echt spannend, wo doch VF 5 und Virtua Tennis 3 immer als Vorzeige Titel genannt werden, wenn es um PS3 und native 1080p geht.
Dies gilt dann wohl nicht für die Rendervideos. Wieder was gelernt.

VG

>Hi!
>
>Also fast alle Sega Titel für die PS3 hatten meist nur 720p Videos, auch wie das hier. Weiterhin in sehr schlechter Qualität. Sega nutzte dafür auch nur eine aufgebohrte Version ihres nicht besonders guten Dreamcast Softdec/SFD Codecs der auch nur auf uralt MPEG1 basierte.
>
>>>Hallo Leute!
>>>
>>>Bei der PS3 Version gabs damals ein kurzes aber tolles CGI Promovideo, das hatte ich letztens mal mitgemacht und erstrahlt nun in bomben Qualität:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=VarhvOolV6g]
>>>
>>>Viel Spaß!
>>
>>Frage. Müsste dies nicht bereits Original in 1080p60 laufen?
>>
>>Danke für deine Arbeit, ist wirklich immer eine schöne Zeitreise. :-)


< antworten >