Thema:
Re:Welche Synthese-Kombinationen habt ihr schon entdeckt? flat
Autor: denda
Datum:15.05.23 16:20
Antwort auf:Re:Welche Synthese-Kombinationen habt ihr schon entdeckt? von Slochy

>>>Keine Kombo, aber passende Anekdote: Ich kam mir gestern wie der Knoff-Hoff-König vor, als ich einen fetten Battle Taulus in den Depths folgendermaßen gepw0ned habe:
>>>
>>>Kampf getriggert, weggelaufen, irgendwo Skelette getriggert, die hinter mir her zurück zum Taulus gezogen, Taulus mit Verwirrblume beschossen, so dass er die Skelette bekämpft, unter ihn gelaufen, mit Ascend-Skill statt mühseliger Kraxelei auf ihn rauf, feste mit'm Steinhammer druff. Rince repeat.
>>>
>>>Hat zwar etliche Versuche gebraucht, aber irgendwann fiel die Sau.
>>
>>Nicenschwein! Magst du sonst vielleicht noch ein paar Zeilen zum Exploring schreiben?:-)
>>Taugt es dir so gut wie der Vorgänger?
>>
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ich bin kein großer Freund von BotW. War mir zu karg und trist und hat meine Explorations-Nüstern einfach nicht zum Vibrieren gebracht. Tears of the Kingdom ist da ein gänzlich anderes Kaliber, macht mir nach ~15 Stunden zigfach mehr Spaß, weil's jeföhlt viel, viel mehr zu entdecken gibt.
>


Hmkay, klingt gut. Meinst du, es könnte in 15 Jahren in einem Atemzug mit Hogwarts Legacy genannt….


< antworten >