Thema:
Und durch… flat
Autor: Florida Boy
Datum:14.05.23 20:32
Antwort auf:Sackboy: A Big Adventure [PS4, PS5] von Fred LaBosch

Soeben beendet. War am Ende etwas nervig, da man um den letzten Level spielen zu dürfen, viele vorherige Level noch mal nach diesen Perlen absuchen durfte.

Insgesamt ein guter Super Mario 3D World Clone, ohne dessen Klasse zu erreichen. Präsentation und vorallem die tolle Musik mögen dem Mario Spiel überlegen sein, aber spielerisch liegt es mindestens eine wenn nicht zwei Ligen unter seinem Vorbild. Des Weiteren, das war bei Mario zum Teil auch schon ein Problem, ist es aufgrund der Perspektive zum Teil schwierig abzuschätzen wohin man springt. In den späteren Leveln wo präzises Springen notwendig ist, kann das schon mal nerven.

Aber alles in Allem ein sehr schönes Jump and Run, für mich klar der stärkste Teil der Serie. Allen die mit Mario 3D World ihren Spaß hatten, kann ich diesen Clone nur ans Herz legen, denn Spaß macht das Spiel allemal.


< antworten >