Thema:
Re:Kälte flat
Autor: Hitman47
Datum:14.05.23 18:09
Antwort auf:Re:Kälte von denda

>>>Weil Saturn meines noch nicht mal verschickt hat!!!!1111 Ahhhhhhh!!1eelf
>>>
>>
>>Oje, was ein Saftladen! :(
>>Hatten die einen besonders guten Preis oder was war der Grund dort zu bestellen?
>>Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich schon lange zum nächstgelegenen Läden gelaufen. :)
>>
>
>Da gab es vor ein paar Tagen das Angebot von 59,90, da habe ich es spontan geordert, obwohl ich es eigentlich nicht zum Release kaufen wollte (klingt komisch, ist aber so). Kaufe sonst auch quasi nie bei Media Markt/Saturn, und werde das in Zukunft aufgrund des jetzigen Vorfalls noch seltener tun. Aber es trifft sich davon ab ganz gut, da ich momentan nicht die mega Zeit zumZocken habe, und diese von Monster Hunter Rise Sunbreak und seinem Endgame plus Title Updates 1-3 gut aufgebraucht wird, Bzw. wurde, denn damit wäre ich jetzt auch durch, und jetzt bin ich mittlerweile doch sehr gespannt auf TotK, obwohl ich bzgl.. der Stimmung weder auf Zelda noch auf OW Öcke habe. Aber vielleicht kommt der Appetit ja mit dem Essen.:-)
>
>Beste Grüße
>denda
>


Nachdem ich mir den Ast jetzt durchgelesen habe - läuft in deinem Fall echt beschissen! :(

Ich glaube, dass wir ähnlich ticken (Metroid, RE etc.) und dich das Ding ähnlich wie wie mich nach kurzer Zeit fesseln und total einnehmen wird.
Habe jetzt knapp 12 Stunden hinter mir kann es kaum erwarten nachher wieder weiter zu machen.

Habe zu einigen Stellen im Spiel schon Ideen wie ich sie angehen könnte.
Ich liebe es wenn mich ein Spiel auch nach dem Ausschalten der Konsole weiter beschäftigt und meine Gedanken ständig darum kreisen.


< antworten >