Thema:
Re:Die CMA legt nochmal nach flat
Autor: treno1981
Datum:12.05.23 05:24
Antwort auf:Re:Die CMA legt nochmal nach von Super Sonic

>>>Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Microsoft mit dem gängigen Cloud, Office und Windowsgeschäft in England allein mehr verdient als mit der Xbox weltweit.
>>
>>Davon würde ich einfach mal ausgehen. Anderseits heißt das natürlich auch das große Teile der britischen Wirtschaft von MS Produkten abhängig sind, ohne Herstellersupport wird kein grösseres Unternehmen seine IT laufen lassen, eine Umstellung würde Milliarden kosten und Jahre brauchen. In Anbetracht das die CMA ja perspektivisch sogar noch mehr Einfluss bekommen soll (was UK als Markt eher nicht attraktiver macht), wäre ein MSxit schon ein sehr spaßiges Szenario, schon allein vom politischen fallout her.
>
>Und wohin soll das führen? IT Unternehmen erpresst ein Land, weil es kein COD bekommt? Können sie ihren Laden direkt dicht machen.


Wie wäre es, sich erstmal ein wenig Wissen anzulesen, bevor man aus seiner Trollhöhle kriecht?


< antworten >