Thema:
Re:Umarmungen in Spielen flat
Autor: KO
Datum:11.05.23 22:57
Antwort auf:Umarmungen in Spielen von Pfroebbel

>[https://www.ign.com/articles/why-horizon-forbidden-west-burning-shores-hugs-are-a-secret-technical-marvel]

Interessant, aber ich denke nicht daß sie das deswegen gleich von Hand animierten mußten.

Beide Darsteller müssen doch eigentlich nur so tun als würden sie jemanden umarmen, Sie umarmen sich nicht direkt sondern stehen sich im Abstand von ein paar Metern gegenüber und tun so als ob. Am PC kann mit den Charaktermodellen überprüft werden ob es eine zu große Überlappung gibt.

Notfalls verwendet man eine anpassbare Schneiderpuppe oder was in der Art was dem Körper des anderen Chars entpsricht.

Denke auch nicht das andere Teams das nicht auch hinbekommen könnten wenn sie wollten.

Ich habe noch etwas mehr Respekt vor der Red Dead Redemption II Tierfell abziehen Animation ;)


< antworten >