Thema:
Re:Warum bekommen einige das Spiel früher? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.05.23 13:08
Antwort auf:Warum bekommen einige das Spiel früher? von hellbringer

>Warum kriegen hier immer wieder Leute ein vorbestelltes Spiel früher? Egal wo ich bestelle, sei es Amazon oder sonst irgendein Online-Shop, es wird immer so versandt, dass es sich entweder ganz knapp oder erst gar nicht am Erscheinungstag ausgeht, als wollten sie sicher stellen, dass es ja niemand zu früh bekommt.

So ist der Plan, aber so exakt bekommt das halt Niemand hin wie du siehst.

>Aktuell habe ich das Spiel im Jänner bei Otto-Versand vorbestellt (war mit einem Gutschein-Code ein Schnapperpreis für 40€), ist noch immer nicht versandt worden (steht seit 3 Tagen auf "Versand wird vorbereitet"). Ich schätze mal sie werden es irgendwann heute Abend weg schicken und mit Pech kommts dann erst am Montag.

Weil ich in der Regel auch so zappelig bin, ist bestellen für mich meistens ein rotes Tuch wenn ich ungeduldig bin.
Da denke ich an zuviele Faktoren die mir den Tag versemmeln könnten.
Streik, Lieferdienst ist zu faul zum klingeln (wie aktuell bei einer Lieferung, da beschwer ich mich evtl. noch), Stau oder der Wagen fällt aus.
Hatten wir alles schon, z.b. bei Möbellieferungen usw.

Wenn ich selbst aktiv werden kann dann habe ich zumindest das Gefühl alles getan zu haben wenn es nicht klappt.
Bei uns sind die einzigen Möglichkeiten nur noch Saturn und MM.
Und unser Saturn stellt die Spiele immer am Vortag raus, da muss man teils gar nicht fragen, die stehen dann da und die Augen werden groß :)

Ich guck heute mal und wenn ich es sehe, nehm ichs mit.
Huch? bin ich etwa umgefallen? ;)


< antworten >