Thema:
The DioField Chronicle [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.05.23 22:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Hatte die Demo nicht gezockt, da mein erster Gedanke war: Switch und Echtzeit, das kann nicht funktionieren.
Dann vor paar Tagen ein Lets Play gesehen und gedacht, hey das sieht doch ganz gut und garnicht so stressig wie gedacht aus. Kurzerhand bestellt, und jetzt nach paar Stunden muss ich sagen das es wirklich locker flockig von der Hand geht und wirklich viel Spaß macht. Hätte ich anfänglich garnicht gedacht. Über das Charakterdesign lässt sich streiten, und die Story ist (jedenfalls bis jetzt) sehr sehr rudimentär.
Aber das Gameplay finde überraschend gut, es ist nicht zu anstrengend und funktioniert einfach fluffig, das die Menüs eine Mausbedienung haben ist aber unentschuldbar.
Bin Mal gespannt ob es bis zum Ende anhält, aber eine überaus positive Überraschung.


< antworten >