Thema:
Re:Firmware 1.1 flat
Autor: StefanK
Datum:08.05.23 23:32
Antwort auf:Firmware 1.1 von Chris B

>[https://www.analogue.co/support/pocket/firmware/1.1]
>
>Für den anderen Krempel von Analogue btw ebenso neue FW.
>
>Hab das Teil schon länger nicht mehr benutzt, gibts inzwischen beim openFPGA btw die ganzen Bildschirmmodi, oder war das wieder eine Versprechung mit Analogue-Zeitrechnung?


Letzteres. Keine ahnung, vernünftige bildschirmmodi für alle cores sind imho DAS entscheidende und wichtigste feature. Keine ahnung warum das nicht top prio 1 ist.

Hab mir inzwischen everdrive artiges geholt, um zumindest gb/gb/gba im original look zu spielen. Glaube nicht dass da dieses jahr noch was passiert. Für mich macht das einfach den entscheidenen unterschied für ein authentisches retro feeling. Und so ein ezflash kann man ja auch am original gba mal gebrauchen :-)

Ps: und wo bleibt ein lynx core?! Da passiert ja gefühlt auch kaum was.


< antworten >