Thema:
Re:Ich meine das geht sehr wohl flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.05.23 10:51
Antwort auf:Re:Ich meine das geht sehr wohl von zeldadark

>Ich hatte den Speicherstand von der PS4 Version in der Cloud beide Versionen von Spiderman auf meiner PS5 und da war in der PS5 Version nur neues Spiel, Speicherstand von von der PS4 Version war auch auf der Platte. Es scheint das die PS5 Version ein eigenes Spiel ist aber wenn’s noch irgendwelche andere Tricks gibt, würde ich nochmals die PS5 Version runter zuladen und wäre dankbare es in der remaster Version zu spielen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


In der Cloud wo die Spielstände sind hilft nicht. Im Hauptmenü der PS4 Version kann man, meine ich, den Spielstand exportieren, in eine eigene Cloud von wo aus man ihn auf die PS5 Version importieren kann

Edit
Marvel's Spider-Man: Speicherdaten von PS4 auf PS5 übertragen Schritt für Schritt
Ladet das neue Update auf der PS4 herunter.
Geht in Marvel's Spider-Man auf der PS4 ins Hauptmenü und drückt R1, um die Daten zu exportieren.
Ladet das neue Update auf der PS5 herunter.

[https://www.gamepro.de/artikel/spider-man-saves-daten-auf-ps5-remaster,3364313.html]


< antworten >