Thema:
das loot ist leider lame flat
Autor: Hanfling
Datum:08.05.23 10:33
Antwort auf:Dead Island 2 - Yager/DeepSilver von RoduKi

ich schätze das ich etwa zu 80% mit der kampagne durch bin und ich finde das loot inzwischen ziemlich langweilig. ich bin lvl 21 und es dropt fast nur noch lila zeug, dass sich aber nur darin unterscheidet, dass die waffen einen zusätzlichen slot für mods haben. ansonsten sind es die selben werkzeuge wie die blauen und grünen kategorien.
wenn ich eine kiste öffne, ist das einfach nicht mehr spannend was wohl dropt. nimmt man halt achselzuckend mit.

gut wäre gewesen, wenn die waffen einzigartige atribute hätten. wie bei Borderlands z.b. bei den knarren mit rotem text. das wäre reizvoller gewesen. vielleicht kommt das ja noch bei orangenen waffen. davon habe ich nämlich noch keine.

davon abgesehen macht das spiel aber immernoch spaß. die lichtstimmungen sind nach wie vor super gelungen. vorallem nachts. ich war zuletzt am strand / freizeitpark (riesenrad) und das ist wirklich sehr gut gemacht.

und ich stimme den vorrednern zu, dass das spiel technisch gesehen sehr gut poliert ist. es fluppt alles wie es soll und mir sind bislang keine grafikfehler oder bugs aufgefallen. das grafik ist extrem crisp. eigentlich traurig, dass man das heute extra erwähnen muss.

zu guter letzt, finde ich auch das environmental storytelling gut gelungen. bei der sauberen grafik macht es noch mehr spaß sich die detailreichen umgebungen anzusehen und storyfetzen aufzuklauben. es sind teils nette details anhand von gut lesbaren zeitungsartikeln, wandschmierereien, kritzeleien / kommentare auf whiteboards etc. zu finden. ist jetzt nichts wildes, aber schon irgendwie nett das es da ist. mir gefällt das jedenfalls.

alles in allem hat Dambuster einen echt guten job gemacht. ich kannte den entwickler vorher gar nicht. bzw hatte ich die leute nie auf dem radar. jetzt allerdings schon.


< antworten >