Thema:
Re:Zu den bisher veröffentlichten Bildern: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.05.23 22:36
Antwort auf:Zu den bisher veröffentlichten Bildern: von The Snake

>Als Kenner von Shadow Man Remastered empfinde ich das bisher Gezeigte als durchaus stimmungsvoll. Man merkt in jedem Fall, dass bzgl. der optischen Gestaltung der Spielwelt Leute am Werk sind, die das erste Shadow Man-Spiel genauer unter die Lupe genommen haben. Ich fühle mich umgehend an Örtlichkeiten/Stimmungen aus dem Spiel erinnert, ohne dass es wie ein müder Abklatsch, sondern frisch daherkommt.

Kenne die Comics zwar nicht, aber vielleicht haben sich ja auch alle zwecks Stimmung daran orientiert?

>Richtiges Gameplay gibt es bisher ja noch nicht zu sehen, weshalb die Aussagekraft des aktuellen Bild-/Videomaterials natürlich nicht sehr groß ist.
>
>Aber ich bin wirklich gespannt, was das wird und hoffe einfach mal, dass sie es nicht vergeigen :)


< antworten >