Thema:
Re:gibt es in den Leveln irgendwelche Secrets? flat
Autor: Arakon
Datum:05.05.23 09:34
Antwort auf:Re:gibt es in den Leveln irgendwelche Secrets? von Optimus Prime

>>>Im Tutorial wird erklärt was viele Punkte bringt. Knallst du die schergen auch brav im Takt und in Combos ab?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich versuche es.
>>Wie gesagt, Genauigkeit immer über 96% und beat knapp 90%.
>>Combos sind ja nur die Phasen zwischen eigenen Treffern soweit ich weiß und ich werde nie getroffen.
>
>Versuche mal ob es einen Unterschied macht wie schnell du den Gegner erledigst (im Takt) nachdem er im Level auftaucht. Ich hatte das Gefühl es würde mehr Punkte geben wenn man schneller ist.


Schnell ist egal, aber: Wenn der 1. Treffer auf dem Beat ist und du die restlichen Schüsse sofort hintereinander abgibst, haben alle Schüsse die gleiche Punktzahl wie der erste Treffer. D.h. ein Gegner mit Helm der 4 Treffer braucht, und der erste Treffer macht 99 Punkte, gibt 396 Punkte wenn du direkt 4x rapide Abdrückst.
Zumindest war das ursprünglich so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Mechanik da drastisch geändert haben im letzten halben Jahr.


< antworten >