Thema:
Re:gibt es in den Leveln irgendwelche Secrets? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.05.23 07:31
Antwort auf:Re:gibt es in den Leveln irgendwelche Secrets? von Optimus Prime

>>>Im Tutorial wird erklärt was viele Punkte bringt. Knallst du die schergen auch brav im Takt und in Combos ab?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich versuche es.
>>Wie gesagt, Genauigkeit immer über 96% und beat knapp 90%.
>>Combos sind ja nur die Phasen zwischen eigenen Treffern soweit ich weiß und ich werde nie getroffen.
>
>Versuche mal ob es einen Unterschied macht wie schnell du den Gegner erledigst (im Takt) nachdem er im Level auftaucht. Ich hatte das Gefühl es würde mehr Punkte geben wenn man schneller ist.


nicht wirklich.
Wenn ich rein auf Tempo mache und die Gegner in der Sekunde erledige in der sie erscheinen, dann bin ich oft viele 1000 Punkte schlechter.

Ich wunder mich ja nur über einige Ausreißer.
Ich bin oft vor probablyhuman, uns trennen häufig nur wenige Punkte, aber dazwischen gibt es Level wo er teils 10 bis 15.000 Punkte vor mir liegt.
Da denke ich mir halt dass es nicht mit rechten Dingen zugeht ;)


< antworten >