Thema:
Re:Wie viel habt ihr bisher ausgegeben? flat
Autor: snowfalcon
Datum:03.05.23 13:37
Antwort auf:Re:Wie viel habt ihr bisher ausgegeben? von TroyMcClure

>>Ich habe das Spiel zwar runtergeladen, aber da ich neu Tactics Ogre und Trails to Azure gekauft habe werde ich es wohl, wenn überhaupt, parallel zu einem der beiden Spiele spielen.
>>
>>Wie viel In-Käufe muss man machen bzw. sind nötig?
>
>Nötig? Null. Du kannst das Spiel ohne Probleme komplett F2P spielen. Du hast dann evtl. nicht unbedingt die stärksten Waffen oder Charaktere, aber das Spiel ist so einfach, dass das kein Problem ist. Es gibt nur einen 100% optionalen Content alle 2 Wochen, bei dem du dann evtl. irgendwann mal nicht weiterkommst, aber auch das ändert sich mit der Zeit.
>
>>Wie umfangreich ist es, habe Elden Ring nach rund 60 Stunden bzw. Sieg gegen diese fliegende Queen aufgegeben und wieder verkauft, da ich wohl sehr weit vom Endboss entfernt war.
>
>Das Spiel ist weiterhin in der Entwicklung und bekommt alle 6 Wochen mehr oder weniger große Patches. Von den 7 großen Regionen sind derzeit nur 4 im Spiel, welche dich mit allen Quests sicherlich über 100 Stunden beschäftigen können, wenn nicht mehr. Wie oben gesagt, das Spiel ist sehr einfach und stellt dich in der Story vor nahezu keine echte Herausforderung wie es bspw. ein Elden Ring tut.


Vielen Dank für deine Antwort. Wenn es spielerisch eher keine Herausforderung ist werde ich es wohl mal am Wochenende anfangen. Sehr fordernde Spiele sind im Gegensatz zu früher nichts mehr für mich, habe keine grosse Motivation mehr mich da zum Beispiel bei einem Boss durchzubeissen.


< antworten >